Abzugeben

Für alle Tiere gelten unsere Abgabebestimmungen!

AR1701-04 BLACK GRANITE CB04-01 x CA03-01    

 

Vater

CB04-01

Mutter

CA03-01

Wurf-Geschwister

AR1701

Laut Sondierung handelt es sich bei diesem Jungtier aus unserer BLACK GRANITE Linie um eine Dame (wie immer geben wir für das Geschlecht keine Garantie, außer es handelt sich um ein erprobtes Zuchttier). Die Mutter färbte sich im Alter von 6-8 Jahren dunkel, zuvor war sie wie ein gewöhnlicher C. caninus gefärbt. Die genetische Komponente der Färbung zeigt sich an ihrem Bruder, er hat ebenfalls einen außergewöhnlich hohen Schwarzanteil, der immer noch zunimmt. Wir verpaarten unsere einzigartige Dame mit einem besonders schön gezeichneten, nicht verwandtem Männchen um eine solide, gesunde Basis für diese neue Linie zu schaffen. Mehr Informationen zur Verpaarung und der BLACK GRANITE Linie kannst du hier nachlesen.





 

 

 

 

 

 

 



AR1801-03 Nereus x Ersa


 

Bei diesem hübschen juvenilen Baumpython handelt es sich um einen unserer drei Holdbacks aus dem Gelege AR1801. Da sich alle drei Tiere als Männchen herausgestellt haben, werden wir uns schweren Herzens von ihm trennen. Sein Vater Nereus weist eine sehr prägnante blaue Färbung auf, die sich mit jedem Jahr verstärkt. Auch die männlichen Halbgeschwister, die sich noch in unserem Bestand befinden, verändern ihr Farbe kontinuierlich bläulicher. Die Mutter Ersa besticht ebenfalls durch ihre schöne blaue Färbung.

 

Gelege-Geschwister

AR1801

Halbgeschwister

AR1502

NL13



 

 



Oophaga pumilio

 

Dieser juvenile Frosch ist ca. 8-10 Monate alt und noch geschlechtsunbestimmt. Das Tier entstammt unserem Pärchen Oophaga pumilio, Verbreitungsgebiet „Colon“.